Männerarbeit

Wir möchten Gott die Männerarbeit der CCFG als Werkstatt unseres Charakters anbieten

So wie ein Messer das andere wetzt, erhalten wir unseren Schliff durch den Umgang miteinander. (Sprüche 27,17)

 

Als Männer der CCFG stehen wir an völlig unterschiedlichen Punkten in unserem Leben. Wir sind junger Single, Familienvater und gestandener Mann der sein Berufsleben schon hinter sich hat und wollen uns gegenseitig bereichern. In unseren monatlichen Treffen ist Jesus der Mann, der im Mittelpunkt steht. Ihm gilt unsere Anbetung, die wir in ungezwungener Atmosphäre  in gute Musik verpacken und an ihm orientieren wir uns, indem wir ihn ins Zentrum unserer Andachten stellen. Die Bibel vermittelt den Eindruck, dass Jesus Tischgemeinschaft wichtig war und so enden auch unsere Treffen in der Regel mit Snacks und Austausch in unserer Coffeebar.

 

Stefan Sauer

Stefan Sauer

Termin:
3. Montag im Monat 19:30 Uhr
Ort: Jugendraum

Kontakt