Persönliche Daten
hier erzählst du uns die wichtigsten Infos über dich.

Notfall Kontakt
Gib einen Kontakt an, der während der Freizeit im Notfall kontaktiert werden soll.

Gesundheit

Das Übliche...

Erhobene persönliche Daten von Teilnehmern der Sommerfreizeit 2021 der Calvary Chapel Herborn e.V. im Einzelnen: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mobiltelefonnummer, E- Mail-Adresse und Fotos werden für die Durchführung der Sommerfreizeit gespeichert.
Ich bin damit einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen, die auf der Freizeit aufgenommen werden, durch die Gemeinden - Calvary Chapel Herborn e. V. und Calvary Chapel Freier Grund e.V. mit dem Ziel die Ergebnisse der Freizeitarbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren, gespeichert, verbreitet und veröffentlicht werden.
Ich werde den Anordnungen der Freizeitleitung Folge leisten. Ich werde keine Medikamente an andere Freizeitteilnehmer weitergeben. Ich bin damit einverstanden keinen Alkohol, Tabak oder andere Rauschmittel während der Freizeit zu konsumieren. Im Falle eines Rücktritts fallen in den letzten 8 Wochen vor Freizeitbeginn Stornierungsgebühren (50 % vom Freizeitbetrag) an. Bei vorzeitiger Abreise werden keine Kosten erstattet. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Die Freizeit findet in Österreich statt, daher sollte auch eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen werden. Mir ist bewusst, dass das Essen auf der Freizeit Spuren von Allergenen enthalten kann (u. a. Gluten, Laktose). Die Selbstbedienung am Buffet geschieht in meiner eigenen Verantwortung. Die Freizeitleitung behält sich vor Teilnehmer bei Zuwiderhandlung von der Freizeit auszuschließen und auf eigene Kosten nach Hause zu schicken.
Die Anmeldung wird mit Eingang der Anzahlung aktiv. Mehr dazu in deiner Bestätigungsmail.