Kindergottesdienst

Herzlich willkommen zu unserem Kindergottesdienst

Wir treffen uns jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst in verschiedenen Altersgruppen:

„Krasse Küken“3-6 Jahre
„Wilde Herde“1. bis 3. Schuljahr
„Starke Helden“4. bis 6. Schuljahr
Teens7. und 8. Schuljahr
Wir laden alle Kinder ein, in den verschiedenen Gruppen, ihrem Alter entsprechend, Geschichten aus der Bibel zu hören und danach gemeinsam zu malen, basteln oder spielen.
 
Die Teens nehmen am Anbetungsteil des Erwachsenengottesdienstes teil. Danach vertiefen sie ihr Verständnis und ihre Beziehung zu Gott im Gespräch und Erarbeiten eines Glaubensgrundkurses.
 
Nach Mt 19,14 … Aber Jesus sagte: „Lasst doch die Kinder zu mir kommen, und hindert sie nicht daran! Das Himmelreich ist ja gerade für solche wie sie bestimmt.“ …freuen wir uns, wenn die Kinder in ihrer Zeit im KiGo Jesus als ihren Freund und Herrn kennen lernen und Er in ihrem Leben die Nr.1 wird
Doris & Benno Kahre

Doris & Benno Kahre

jeden Sonntag 10:30 Uhr
KiGo Räumen

Kontakt