Mitmachen

Mitarbeiten

Du möchtest dich mit deinen Gaben einbringen? Gerne! Wer sich in das Reich Gottes investiert, dem wird nicht langweilig. Egal ob Kigo, Coffeebar, Worshipteam oder Technik. Wir freuen uns über jeden Frewilligen der mitarbeiten möchte.

Gebet

So wichtig wie jeder Dienst ist das Gebet. Wie schön ist es zu wissen, dass wir einen Gott haben der unsere Gebete hört. Gerade wenn wir an unsere Grenzen kommen, dürfen wir uns auf einen handelnden Gott verlassen. Wir sind dankbar, wenn du für uns betest. 

 

Spenden

Mit eurer finanziellen Unterstützung wollen wir in Gottes Reich investieren. Wir sehen, dass Gott viele Türen öffnet und uns auch herausfordert. die Ressourcen, die wir zu Verfügung gestellt bekommen, mutig einzusetzen.

Überweisung

Calvary Chapel Freier Grund e.V. 
SKB Witten 
IBAN: DE 41452604750016277100
BIC: GENODEM1BFG

Paypal