Frauenarbeit

Frauen sind emotional, Frauen haben besondere Bedürfnisse, Frauen brauchen Austausch,  um Freuden,  Leiden,  Fragen und Sorgen teilen zu können. 

Frauen sind aber auch stark, sie kümmern sich um unendlich viele große und kleine Dinge die manchen Menschen gar nicht bewusst sind…

Eins in Jesus,  eins für Jesus,  eins füreinander. Wir möchten gemeinsam Jesus nachfolgen, uns ermutigen, einander stärken,  füreinander da sein. Wir sind nicht perfekt,  wir sind total unterschiedlich, unsere Leben sind verschieden – aber wir alle sind geliebt von unserem HERRN Jesus Christus. Wir treffen uns am 2. Montag im Monat um 19.30 h, manchmal aber auch an einem Samstag zu einem Frauenfrühstück. 

Jede Frau ist herzlich eingeladen! 

Monika Bauer

Termin: 2. Montag im Monat 19:30 Uhr
Ort: Coffeebar

Kontakt